Die liebste Mama der Welt!

von Susanne Lütje
Die liebste Mama der Welt!

Inhaltsangabe zu "Die liebste Mama der Welt!"

So schön haben wir es zusammen! Ein Herzensbuch für Kinder und Mamas Wer hat die liebste Mama der Welt? Ost es das Eichhörnchen, das von seiner Mama geschaukelt wird, oder der Eisbär, dem die Mama heißen Tee kocht? Oder vielleicht doch der kleine Fuchs, dessen Mama den Schmerz einfach wegpusten kann, als er sich wehgetan hat? Eigentlich haben alle die allerliebste Mama: jedes der Tierkinder und das kleine Mädchen, die von ihrer Mama am Ende des Buchs zugedeckt wird, natürlich auch! Besonders liebevolle Reime, malerische Bilder. Das Pendant zu "Der liebste Papa der Welt".

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger