Susanne Lütje , Annette Swoboda Ein Kuss für dich

Inhaltsangabe zu „Ein Kuss für dich“ von Susanne Lütje

Ein Schmatzer für die ganze Welt! Hinreißende Bilder von Annette Swoboda. Wie küss' ich einen Koalabär? Na, das ist nicht schwer! Aber um die Giraffe zu küssen, muss das Kind hoch in den Baum klettern und beim Faultier hängt es kopfüber am Ast. Und wie erwischt man einen Spatz am besten? Na klar, beim Schaukeln! Doch den dicksten Kuss von allen bekommt am Ende natürlich die Mama! Die Bildergeschichte mit den farbenfrohen Illustrationen von Annette Swoboda ist das perfekte Buch zum Verschenken, mit lustigen Versen voller Überraschungen und einem liebevollen Kuss-Alphabet für kleine Kinder. Ein Bilderbuch zum Knutschen!

Das Buch haben meine Kleine und ich uns einige Monate lang immer wieder gerne angesehen.

— Sonando

Super schönes Buch. Meine Zwerge lieben es (16 Monate). Weiche zarte Zeichnungen mit viel Liebe, super als Gute-Nacht-Geschichte geeignet.

— Nil

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer