Susanne Lütje Hamlettas wilder Sommer

Inhaltsangabe zu „Hamlettas wilder Sommer“ von Susanne Lütje

Die Wilden Schnecken werden sich rächen! Hamletta, ihre Geschwister und Cousine Johanna haben eine Bande gegründet. Sie werden es Großtante Mechthild schon zeigen und ihr einen gehörigen Schrecken einjagen. Denn Mecker-Mechthild hat nicht nur Omas Gartenschnecken auf dem Gewissen. Nein, sie hat sich auch noch über Hamlettas Namen lustig gemacht, auf den sie doch so stolz ist. <br> Ein unvergessliches Leseabenteuer für die ganze Familie.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Hamlettas wilder Sommer
    laurana

laurana

12. January 2011 um 20:32

ein grandioses buch, es ist alles drin, von lachen bis weinen, von albernheit bis weisheit- und es gefällt vom grundschulalter bis zum erwachsenenalter- vor allem die story mit den hühnern :-)