Susanne Lütje , Mara Burmester Robin und das Dingsda. Alarm im Klassenzimmer

Inhaltsangabe zu „Robin und das Dingsda. Alarm im Klassenzimmer“ von Susanne Lütje

Chaos in der Schule! Das Dingsda hat sich heimlich in Robins Schultasche geschmuggelt. Wie aufregend! Es hilft Robin, die Matheaufgaben zu lösen und findet mit seiner Spürnase sogar die ausgebüxte Schildkröte von Elisa wieder. Eine lustiges "Dingsda"-Abenteuer fürs erste Lesen. Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1./2. Klasse: große Schrift, kurze Textabschnitte und viele Bilder, die das Textverständnis von Leseanfängern unterstützen. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang und eine Lesemission im Internet unter www.LunaLeseprofi.de www.buechersterne.de

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere