Weihnachten im Wichtelwald

Weihnachten im Wichtelwald

Inhaltsangabe zu "Weihnachten im Wichtelwald"

Da steckt ein Wichtelhaus in unserem Weihnachtsbaum.
In ihrem kleinen Häuschen in den Tannenwipfeln wird die Wichtelfamilie aus ihren Weihnachtsvorbereitungen gerissen: Ausgerechnet ihre Tanne wurde von einer Menschenfamilie als Weihnachtsbaum ausgewählt! Jetzt soll sie gefällt und zum Weihnachtsbaum der Familie werden. Was sollen die Wichtel nur tun? Und was passiert dann mit dem Weihnachtsfest?
„Weihnachten im Wichtelhaus“ von Susanne Lütje und Elli Bruder ist eine zeitlose und stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte über die kleinen Wunder in der Weihnachtszeit.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:24.09.2018