Leserpreis 2018

melanie1984

Alle Bewerbungen

ES GIBT KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN. DAS IST EINE WICHTELRUNDE!

Hallo liebe Wölfe, Seherinnen, Hexen, Jäger, Dorfbewohner und Teilnehmer/innen unserer Zukunft- und Vergangenheitsgruppe!
Ich lade hiermit zur Weihnachtswichtelrunde unserer Gruppe ein. Hierbei soll alles etwas persönlicher vonstatten gehen, deswegen ist es wichtig, dass sich NUR Teilnehmer UNSERER Runde bewerben. Andere Lovelybooks-User werden nicht berücksichtigt.

Anmeldung

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte unter "Ich mache mit" an. Wichtig ist, dass ihr euren aktuellen Wunschzettel (gerne auch speziell einen für diese Aktion), sowie ein paar Informationen über euch im Unterthema "Wunschzettel" postet. Ein Link zu eurer Bücherwunschliste bei lovelybooks wäre auch von Vorteil. Neben einem Buch werden auch kleine Aufmerksamkeiten verschickt.

Umso länger eure persönliche Beschreibung, desto eher bekommt ihr etwas, das ihr euch auch wirklich wünscht! Falls ihr etwas gar nicht mögt, könnt ihr es natürlich auch dazu schreiben.
(Gerne könnt ihr auch die Bewerbung aus der letzten Runde kopieren und etwas abändern!)

Weiterhin solltet ihr mir per privater Nachricht eure Adresse zukommen lassen und wohin ihr versenden würdet (auch ins Ausland?). Die Adresse wird ausschließlich an die Person weitergegeben, die euch das Wichtelpaket sendet und danach werde ich alle Adressen löschen.
Die Versandkosten übernimmt der Versender.

Alle Pakete werden versichert versendet. Die Sendeverfolgungsnummer schickt ihr bitte an mich (gerne per WhatsApp). Der Versand sollte nicht ins vorgegebene Budget gerechnet werden. Er kommt zusätzlich dazu!

Umfang

Beim Wichteln kommt es mehr auf die Geste, als auf das Geschenk an. Das Budget sollte rund 30 Euro ausmachen
Bei den Geschenken kommt es in erster Linie auf die Freude an. Eine schöne Verpackung, Spaß und weihnachtliche Stimmung stehen hierbei im Vordergrund. Ihr sollt nicht das neuste, schönste, aktuellste Buch kaufen und es dann einfach lieblos verschicken! Über eine persönliche Nachricht freut sich bestimmt jeder.

Hier alle wichtigen Daten:

Anmeldeschluss: 20.10.18
Wichtelvergabe per Privatnachricht: 21.10.18
Spätester Versand: 8.12.18 - BITTE UNBEDINGT EINHALTEN! ZU WEIHNACHTEN TENDIERT DIE POST ZUR SCHNECKENPOST! - SENDEVERFOLGUNGSNUMMER AN MICH NICHT VERGESSEN!
Gemeinsames Auspacken: 24.12.18

Hinweis: Alle Geschenke werden vom eigenen Geld bezahlt, deswegen denkt nochmal nach, bevor ihr euch anmeldet. Es geht um liebevolle Geschenke, die toll verpackt sind und einfach Freude bereiten.

___________________________________________________________________________________________

Teilnehmer

bin auch mama :-D

Fire

chaos-deluxe

Plauderecke

Hab gerade mal mit dem studieren des Wunschzettels angefangen und muss sagen das es sich recht einfach lesen lässt, was am Ende bei raus kommt wird sich zeigen
:-D

mysticcat

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich hatte heute bereits sehr viel Spaß beim Stöbern für mein WiKi, werde aber heuer sicher nicht so schnell beim Versenden sein wie im Vorjahr :-). Nach den Herbstferien (diese Woche) wird es jedoch wieder sehr stressig bei mir, so dass ich den Großteil gerne schon vorher beinander hätte :-)

melanie1984

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich hab auch schon einige Sachen besorgt. Möchte Mitte bis Ende November fertig werden.