Für immer

Für immer

Inhaltsangabe zu "Für immer"

Auf einer Silvesterparty lernen sich Katherine und Michael kennen. An diesem Abend beginnt ihre ganz eigene Liebesgeschichte. Ganz unbefangen erzählt Katherine vom Zauber der Gefühle, von offenen Gesprächen, Eifersucht und der Liebe. Für beide ist es ein berauschender Abend. In der Nähe des anderen entdecken sich beide neu und lernen, miteinander umzugehen — auch in sexueller Hinsicht. Obwohl Katherine zu ihren Eltern immer ein gutes Verhältnis hatte, kann sie nicht mit ihnen über Michael reden. Die intensive Beziehung geht den Eltern einfach zu weit und beschliessen daher Katherine nach Schulabschluß in ein Sommercamp unterzubringen. Sieben Wochen sind eine lange Zeit und die Frage, die im Raum steht ist, ob die erste Liebe die siebenwöchige Trennung überstehen wird? Eine spannende Liebesromanze.

ISBN:B00VG4VO0O
Ausgabe:E-Buch Text