Mamas & Papas: Wie wir täglich fröhlich scheitern

Cover des Buches Mamas & Papas: Wie wir täglich fröhlich scheitern (ISBN: 9783641069407)

Inhaltsangabe zu "Mamas & Papas: Wie wir täglich fröhlich scheitern"

Die wahren Bestimmer

Gibt es eine Testosteron-Seilschaft zwischen Vater und Sohn? Können Wohlstandskinder wirklich nur jammern? Gehören Tischmanieren zum Fundament einer werteorientierten Erziehung? Und heißt das letzte Abenteuer eines Großstadtvaters »Kinderschuhe kaufen«? In ihrem ersten gemeinsamen Buch schreiben die Bestsellerautoren Susanne Leinemann und Hajo Schumacher über die Herausforderung, Kinder großzuziehen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diana