Edel_Elements

Susanne Lieder - Abends bei Clark's

Über das Buch:

Was haben ein Macho, ein Stalker und ein Kontrollfreak gemeinsam?

Katja, Rita und Anna müssen viel Demütigung ertragen und haben die Nase gestrichen voll.
Aus einem zufälligen Treffen entwickelt sich eine innige Freundschaft und die Erkenntnis, dass es selbst aus den verzwicktesten Situationen immer einen Ausweg gibt.
Und manchmal ist das Schicksal ein echter Kumpel und spielt allen dreien in die Hände …

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 19. November 2017! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Susanne Lieder
Buch: Abends bei Clark's

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich interessant an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich bin schockverliebt in das Cover und dadurch neugierig auf die Leserunde geworden. Die Inhaltsangabe klingt auch verlockend und verspricht gute Unterhaltung und tolle Lesemomente. Ich bewerbe mich gerne für ein EPub

lydi_marie_kem

3. Leseabschnitt: Kapitel 15-18

Hallo,

auch diese Kapitel finde ich sehr gut geschrieben und unterhaltsam. Die direkte Art der Frauen und der beschriebenen Szenen lässt mich oftmals staunen, aber es erhöht ungemein die Spannung. Keine langen, meist unnötigen Erläuterungen um das was geschieht, es passiert einfach und das macht für mich den Unterschied.

katikatharinenhof

Plauderecke

Komisch, wo sind denn die anderen LR-Teilnehmer mit ihren Eindrücken geblieben ??

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-7
Beitrag einblenden

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht.
Durch die kurzen Kapitel und den angenehmen Schreibstil kommt man sehr schnell voran.
Die drei Frauen sind alle auf ihre Art sehr interessant. Der Autorin gelingt es die verschiedenen Handlungsstränge geschickt aufzubauen und schließlich nahc und nach miteinandern zu verweben.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

2. Leseabschnitt: Kapitel 8-14
Beitrag einblenden

Die drei Frauen wachsen immer mehr zusammen und unterstützen sich gegenseitig bei ihren unterschiedlichen Schicksalen. Gemeinsam haben Sie jedoch alle, dass ihre Männer nicht das Ware sind.
Stefan finde ich interessant., schade, dass Rita erst jetzt - nach 25 Jahren - ihre wahren Gefühle zu lässt.

3. Leseabschnitt: Kapitel 15-18
Beitrag einblenden

Auch diesen Abschnitt fand ich sehr spannend!
Rita schießt Annas Mann an. Ob dadurch nun das Lügenkonstrukt um Anna / Julia ans Licht kommt?
Und was passiert mit Rita, weil sie im Besitz der Waffe war?
Ich bin sehr gespannt auf das Ende!

4. Leseabschnitt: Kapitel 19-24
Beitrag einblenden

Nun kommt doch alles so, wie es für die drei Frauen besser ist. Ein wirklich gelungener Abschnitt!

Eure Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir Spaß gemacht das Buch zu lesen.