Edel_Elements

Susanne Lieder - An einem dieser Tage

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverWer bin ich eigentlich? Und wer will ich sein?
Mit Ende vierzig bricht Valerie aus ihrer Ehe aus. Sie weiß schon lange nicht mehr, wer sie eigentlich ist, was sie sich wünscht und wovon sie träumt. Hat sie überhaupt noch Träume? Bei einem Kurzurlaub begegnet sie Barbara, einer beeindruckenden, lebenslustigen Frau – für Valerie ein echtes Vorbild. Sie beginnt, ihr Leben ganz neu zu überdenken.
Auf einer Pilgerreise durch das Schaumburger Land trifft sie die Erkenntnis wie ein Schlag: sie selbst ist der Schlüssel zu ihrer Zufriedenheit und ihrem Glück.

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 17. Juni 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Susanne Lieder
Buch: An einem dieser Tage

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Bücher von Susanne Lieder und daher geschwind für ein EPub in die Lostrommel geüpft

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr gut, etwas nachdenklich und macht Lust, die ganze Geschichte zu erfahren. Ich würde daher sehr gern ein Buch gewinnen. Sollte ich Glück haben, bräuchte ich das Buch im Mobi-Format.

Sissy0302

4. Leseabschnitt: Kapitel 16-18
Beitrag einblenden

Auch ich habe mich über dieses Ende gefreut - ich habe immer gehofft, das Valerie und Christian wieder zusammenfinden. Das Valerie ihn nach wie vor liebt, das hat man schließlich das komplette Buch über gemerkt. Allgemein fand ich die Geschichte sehr schön und auch authentisch - und viel zum Nachdenken, wenn man selber mal in diese Unzufriedenheit tappt.

Sissy0302

Eure Rezension

Auch ich habe meine Rezension erstellt. Nochmals vielen Dank für das Buch. Ich habe es sehr genossen, es zu lesen. Zumal es auch inspiriert, in sich selber zu gehen.

Meine Rezension:

Heute Nachmittag werde ich sie noch bei Amazon, Weltbild, Bücher.de, Hugendubel, Wasliestdu und Lesejury einstellen.

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-5

Super Schreibstil, man kommt gleich in die Geschichte rein.

3. Leseabschnitt: Kapitel 11-15

Die Pilgererfahrungen gefallen mir gut. Da bekommt man Lust selbst eine zu machen.

4. Leseabschnitt: Kapitel 16-18

Toller Abschluss! War schön zu lesen.

Eure Rezension

Valerie hat so wie viele Frauen in der heutigen Zeit, mit allen Pflichten als Ehefrau und Mutter ganz auf sich vergessen. Sie streiten mit ihren Ehemann mehr als das sie sich vertragen. Die Kinder sind groß, und jetzt? Da kommt sie auf die Idee einer Reise, auf dieser na ja da lernt sie natürlich Leute kennen und ?

Vielleicht sich selbst auch wieder...
Ich spoiler jetzt nicht!
Liest selbst, ein gutes Buch für den Urlaub und für den Vergleich das es anderen auch ähnlich geht. Sehr realistisch geschrieben.
Sehr flüssig geschrieben.

Hier..auf Amazon Thalia Bücher.de

Edel_Elements

vor 2 Monaten

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Schön zu sehen, dass das Buch im Schnitt gut bei euch angekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Plattformen teilen würdet.

Liebe Grüße und viele weitere schöne Lesestunden!
Michelle