Frühstück in den DünenRoman

Lesezeichenfees avatar
Lesezeichenfee

Schön beschrieben, zu viel Dramatik für meinen Geschmack, zu wenig Lokalkolorit, aber spannend und die Ostsee selber ist schön. ;-)

Suskas avatar
Suska

Sommerfeeling für Zwischendurch

Große Gefühle zwischen Darß und Bodden
Nora, 35, ist erfolgreiche Fotografin und lebt mit ihrem Freund Phil im schönen Ahrenshoop. Das einzige, was Nora zu ihrem Glück noch fehlt, ist ein Kind. Leider will es nicht klappen. Auf einem Klassentreffen trifft sie ihre Jugendliebe Marco wieder, es kommt zu einer folgenreichen Nacht an der Ostsee. Als wäre das nicht genug, gibt Noras Vater ihr die Briefe ihrer verstorbenen Mutter. Sie offenbaren eine bittere Wahrheit, und Noras Bild von Familie wird in den Grundfesten erschüttert ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag