Edel_Elements

Alle Bewerbungen

Susanne Lieder - Schuster und das Chaos im Kopf (Schuster-Reihe Teil 1)

Über das Buch:
Autoren oder Titel-CoverDie Kripo Bremen hat es offenbar mit einem Serientäter zu tun, der Frauen erwürgt und halbnackt auf einer Parkbank oder in einem leerstehenden Haus absetzt. Wo ist ihre Kleidung?
Und was ist mit der toten Joggerin, die im Bürgerpark gefunden wurde? Geht auch sie auf sein Konto?
Hauptkommissar Schuster und sein Team stochern im Nebel, nichts scheint zusammenzupassen. Da ist es wenig hilfreich, dass er sich ausgerechnet in die Exfreundin eines ersten Tatverdächtigen verguckt …

Wir von Edel Elements verlosen 10 digitale Leseexemplare (epub/mobi) und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 15. Juli 2018! Beantwortet einfach die gleich folgende Frage und schreibt Euer Wunschformat direkt mit in die Bewerbung!

"Was muss ein Krimi für euch haben, damit er sich von anderen abhebt?"

Wir freuen uns auf Eure Antworten und drücken die Daumen für die Verlosung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Susanne Lieder
Buch: Schuster und das Chaos im Kopf (Schuster-Reihe)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Susanne Lieder schreibt Krimis ? Da muss ich doch direkt in den Lostopf hüpfen. Im GewinnFall benötige ich bitte ein Epub.

Ein Krimi muss spannend, unvorhersehbar und packend sein. Die Handlung muss mich in ihren Klauen festhalten und die Atmosphäre sollte zum greifen nah sein....Dann ist es für mich ein richtig guter Krimi

Mia1975

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt sehr interessant, daher würde ich sehr gern ein Exemplar im MOBI-Format gewinnen.

Ein guter Krimi muss für mich die Spannung bis zum Schluß halten können, den Leser möglichst zwischendurch auch vielleicht in die Irre führen.

Gise

Eure Rezension

Ich bedanke mich für das Rezensionsexemplar, leider habe ich mich nicht so gut wiedergefunden mit Kommissar Schuster. Anbei meine Rezension:

wortgleich zu finden auf wasliestdu.de, hugendubel.de, thalia.de, weltbild.de, lesejury.de

Plauderecke

ich starte heute mit dem lesen. man kann noch so herrlich draußen sitzen....

vor 3 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das cover gefällt mir sehr gut. allerdings habe ich da beim ersten blick eher an die niederlande gedacht

es ist schön düster und geheimnisvoll und passt meiner meinung nach hervorragend zu einem krimi

Tempo86

Hallo,

Ich habe meine Rezension hier, bei Thalia und Amazon veröffentlicht.

Ich fand Kommisar Schuster super und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.Ich liebäugel schon mit den beiden Folgebänden :)

Eure Rezension

Geht mir genauso! Habe schon überlegt, mir die beiden nachfolger für den urlaub runter zu laden. Gibt es dazu noch Leserunden?

meine rezi habe ich auch auf wasliestdu. mayersche, lesejury, amazon, thalia, elatus und einigen anderen buchhandelsseiten eingestellt:

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Eure Lieblingszitate

Ich fand es so toll, als Schuster zum Kollegen sagte, dass er seinen Traum von seinem persönlichen Glück nicht aufgeben mag.

Edel_Elements

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure tollen Rezensionen und das fleißige Teilen - auch wenn das Buch vielleicht nicht jeden überzeugen konnte.

Tatsächlich bereite ich gerade die Leserunde für den zweiten Teil "Schuster und nichts als die Wahrheit" vor. In ca. 30 Minuten könnt ihr euch bewerben.

Liebe Grüße
Michelle