Leserpreis 2018

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer kennt das leidige Thema Männer nicht?

Wir laden euch ein die Leserunde "Supermänner" von Susanne Lieder zu begleiten.

Rita ist auf der Flucht vor einem Stalker.
Anna versteckt sich vor ihrem eigenen Mann.
Katja hat ihren fremdgehenden Mann gründlich satt.

Drei Frauen, deren Wege sich zufällig kreuzen.
Rita und Anna sehen sich verblüffend ähnlich, und eine tragische Verwechslung bringt sie auf eine verwegene Idee.
Als Katja mit ihrem Mann in der Wildnis unterwegs ist, bekommt auch sie die Gelegenheit, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen …

Leseprobe

Die Autorin über sich

Ich bin 1963 in Ostwestfalen geboren und aufgewachsen.
Nach einer pharm.-kaufm. Ausbildung habe ich zwei Jahre in Hildesheim gewohnt, danach mehrere Jahre in Bremen und lebe nun mit meinem Mann auf einem kleinen Resthof bei Nienburg.
Meine ersten Veröffentlichungen waren Gute-Nacht-Geschichten, die ich mir ursprünglich für unsere drei Söhne ausgedacht hatte. Erschienen im Pestalozzi-Verlag. Im September letzten Jahres wurde mein Krimi „Schuster und das Chaos im Kopf“ im Schünemann-Verlag veröffentlicht.
2014 erscheint mein Frauenroman „Herzkitzeln“ im Ullstein Verlag.
Die Autorin ist auch bei Facebook und freut sich über euren Besuch
Die Autorin wird die Leserunde begleiten :-)

Wenn ihr nun Lust auf gemeinsames Lesen in der Leserunde habt und anschließend das Buch rezensieren wollt, dann
bewerbt euch  für eines der insgesamt 6 Rezensionsexemplaren (3x Print & 3x Ebook) für die Leserunde.

Und auch wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Homepage

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Susanne Lieder
Buch: Supermänner

Floh

Beitrag einblenden

Männer...da gibt es viel zu berichten. Gerne bewerbe ich mich für ein Printexemplar!

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Thema Männer ist immer spannend. Das Buch verspricht sehr viel gute Unterhaltung, und ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

Kapitel 4 - Ende
@AddictedToBooks

Vielen Dank für deine ausführlichen, sehr anschaulichen Kommentare! Toll, dass du mitgemacht hast. :)
War mir eine Ehre *Verbeugung*

Line1984

Fazit/Rezension

Vielen dank das ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Hier kommt nun endlich meine Rezension.

LovelyBooks:

Mein Blog:

Facebook:

Bei Twitter, Amazon und Wasliestdu habe ich sie auch veröffentlicht :-)

AddictedToBooks

Hier ist meine Rezension:

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. :) Die Rezension ist auch in Amazon zu finden.

@Line1984

Vielen Dank für deine schöne Rezension!
Und schön, dass du dabei warst! :)

@AddictedToBooks

Vielen Dank für die tolle Rezension!!
Und ein dickes Dankeschön, dass du mitgelesen hast! :)

Plauderecke

Vielen Dank euch allen für die tolle Leserunde!
Es war meine erste und nicht die letzte - im Juni wird es wieder eine geben. Vielleicht hat die eine oder andere Lust wieder mitzumachen.
Liebe Grüße an euch alle!

heidi_59

Plauderecke
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe Susanne ,
Ich bedanke mich noch mal für dein tolles Buch ! Mir hat es Spass gemacht es hier lesen zu dürfen ;D
Liebe Grüße , Heidi