Susanne Linzbacher , Susanne Linzbacher Die Macht des Jaguars

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Jaguars“ von Susanne Linzbacher

Dylan Huntley, ein berühmter Buchautor, wollte eigentlich nur sein neuestes Buch im peruanischen Machu Picchu vorstellen. Die Entführung seines Beraters Professor Luis Martinez führt ihn und seine Frau Laura jedoch auf die Spur einer im Dschungel versunkenen Inka-Stadt, in der angeblich eine große Menge an Gold gelagert sein soll. Plötzlich werden sie ständig verfolgt und es muss ihnen unbedingt gelingen, die Stadt vor den Schatzjägern zu finden, um sie vor einer Plünderung zu bewahren. Der Wettlauf gegen die Plünderer beginnt. Ein spannendes Buch, dass seinen Leser mitnimmt auf eine gefährliche Reise durch Peru und seinen Dschungel.

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon