Susanne Lorenz Superkräfte für Führungskräfte

Inhaltsangabe zu „Superkräfte für Führungskräfte“ von Susanne Lorenz

Möchtest du als Führungskraft
-bewusster und zielgerichteter kommunizieren?
-Konflikte besser erkennen, ansprechen und auflösen?
-die konstruktive Zusammenarbeit im Team und die Motivation deiner Mitarbeiter fördern?
-durch regelmäßiges Selbst-Coaching schneller zum Ziel kommen?
-mehr Energie und weniger Stress im Arbeitsalltag haben?

Kommunikationstrainerin Susanne Lorenz erklärt in diesem Buch, wie du dazu die gewaltfreie Kommunikation und andere Kommunikationstools nutzen kannst.
Im Mittelpunkt stehen praktische Tipps, damit du das Gelernte direkt im Arbeitsalltag umsetzen kannst. Zusätzlich verwendet die Autorin anschauliche Beispiele aus ihrer eigenen mehrjährigen Berufserfahrung als Managerin und Trainerin.
Willst du dein (Arbeits-)Leben verändern? Dann lies dieses Buch und beginne, mit kleinen Schritten Großes zu bewirken!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen