Susanne Luerweg Schaumküsse

Inhaltsangabe zu „Schaumküsse“ von Susanne Luerweg

Von Supermodels und anderen Schwangeren Als die 36-jährige Mietköchin Lilly schwanger wird, verfällt ihr Freund Christian in Babypanik: Er will Lilly, aber ein Kind will er nicht. Kurzentschlossen packt Lilly ihre Koffer und beschreitet den Weg der werdenden Mutter allein. Wäre da nicht ihre beste Freundin Ida, Lilly würde glatt verzweifeln. Doch dann trifft sie Ulli – charmant, gutaussehend, kinderlieb! Eigentlich genau das, was Lilly sucht, doch dieses dumme Herz schlägt irgendwie immer noch für Christian … Lesevergnügen mit Pep für alle Leserinnen von Sybille Weischenbergs „Ich hasse den Sommer“ und Susanne Fröhlichs „Frisch gepresst“.

Sehr schönes Buch 😉🌺

— Marina1977

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine