Susanne Möbuß Sartre

Inhaltsangabe zu „Sartre“ von Susanne Möbuß

§ Jean-Paul Sartres Verständnis von Freiheit und Verantwortung ist radikal: Der Mensch ist zur Freiheit verdammt - doch wenn er sein Leben authentisch lebt, kann er den herrschenden Strukturen etwas entgegensetzen. Eine Einführung in die philosophische Brisanz und den denkerischen Gehalt von Sartres Werken im Kontext seines spannungsreichen Lebens.§

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980