Susanne Maier Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider, Ein Farben-Lieder-Buch

Inhaltsangabe zu „Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider, Ein Farben-Lieder-Buch“ von Susanne Maier

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider ...

Das beliebte Kinderlied führt uns durch die ganze Welt der Farben.
Für jede Strophe – und jede Farbe – hat Illustratorin Susanne Maier wunderbare Bilder geschaffen, voller fantasievoller Szenen und Details zum Entdecken.
Und es darf mitgeraten werden: Welcher Beruf passt zu welcher Farbe? Wohin gehört der Jäger und was trägt der Feuerwehrmann?

Ein farbenprächtiges Lieder-Bilderbuch mit Notensatz zum Mitsingen

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel