Susanne Mansfeld 333 Ideen zum Dekorieren & Schenken

- neue Ideen aus der Erfolgsserie
- Kreativ-Tipps mit Blumenund Pflanzen
- Anregungen für jede Jahreszeit
- ideal auch als Geschenk

„Was soll ich nur mitbringen?“ oder„Woher bekomme ich ganz schnell eine Ideefür eine Blitz-Tischdeko?“ All diese Fragenbeantwortet „333 Ideen zum Dekorieren undSchenken“ auf einmal!
Das Buch ist randvoll mit blühenden Kreativ-Tipps für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten.Blitzschnell ist die Wohnung verwandeltoder ein nettes persönliches Geschenkgezaubert: Tulpenspaß im Frühjahr, liebeKleinigkeiten zum Muttertag, Kürbisideenim Herbst, kleine Tischdekorationen, wennder Nikolaus hereinschneit oder blumigeGlücksbringer fürs neue Jahr.
Da macht schon das Durchblättern Spaß!Und weil das Buch so viel Freude macht,schenkt man es auch gerne weiter.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang