Susanne Mansfeld , Karen Meier-Ebert 365 x Tischdeko

Inhaltsangabe zu „365 x Tischdeko“ von Susanne Mansfeld

Vom Frühstücksgedeck im Januar bis zum Adventskaffee oder Nikolausgruß im Dezember serviert das Buch das ganze Jahr jede Menge Anregungen für den Tisch, schnell und einfach gemacht. Ob Tischdeko für jeden Stil: unkompliziert, festlich, modern oder im Landhausstil oder kleine Tipps für Servietten, Tischkarten, Kerzen u.v.m. - die ganzseitigen Farbfotos mit kurzen beschreibenden Texten laden ein zum leichten Nachmachen!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee