Susanne Mansfeld Festlich tafeln

Inhaltsangabe zu „Festlich tafeln“ von Susanne Mansfeld

Tischideen für große Feste Manchmal soll es richtig festlich sein! Wer blumige Ideen für den Tisch zum runden Geburtstag, zur Kommunion oder zum Ja-Wort sucht, wird in "Festlich Tafeln" fündig. Stimmungsvolle Bilder machen Lust auf besondere Stunden und nach den einfachen Beschreibungen lassen sich Blumenschmuck, Kerzenideen oder Platzkarten ganz leicht und schnell nacharbeiten. Aus der gleichen Reihe: "Ländlich tafeln", "Kunterbunt tafeln" und "Draußen tafeln". - festliche Dekorationen für besondere Anlässe - Tipps und Tricks zum Nachmachen - Stimmungsvolle Bilder machen Lust auf´s Feiern

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge