Susanne Marx , Susanne Marx Mein Taschencoach

Inhaltsangabe zu „Mein Taschencoach“ von Susanne Marx

Auf Regen folgt Sonnenschein, auf jede Krise folgt ein neuer Anfang. Damit das leichter gelingt, gibt es eine Unmenge an Selbsthilfetechniken – doch welche Methode eignet sich für welches Problem? In diesem kleinen Ratgeber werden erstmals die bewährtesten Methoden aus westlichen und östlichen Traditionen aufgeführt, denen eines gemeinsam ist: Sie sind leicht anzuwenden, äußerst effektiv und sie helfen sofort. Jede Technik wird kurz und leicht verständlich vorgestellt. Dazu gibt die erfahrene Autorin hilfreiche Tipps aus ihrer Praxis sowie interessante Hintergrundinformationen über die Wirkungsweise. Hier finden Sie die Top 15 der besten Selbsthilfetechniken!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch