Schamanismus praktisch

von Susanne Marx
Schamanismus praktisch

Anmaras avatar

Inhaltsangabe zu "Schamanismus praktisch"

Dieser kompakte Ratgeber im Taschenformat stellt schamanische Methoden vor, die bei allen Kulturen und Völkern der Welt gleichermaßen zu finden sind. Drei Teile machen das Buch interessant und zum idealen handlichen Begleiter für den Alltag: Im ersten Teil liefert die Autorin Wissenswertes über die Entstehung und Hintergründe des Schamanismus und stellt Bezüge zu wissenschaftlichen Foschungsergebnissen her. Der zweite, praktisch ausgerichtete Teil beinhaltet zahlreiche Übungen und zeigt, wie sich schamanische Traditionen konkret im täglichen Leben umsetzen lassen. Viele spannende und faszinierende Geschichten zeugen schließlich in Teil 3 von der Kraft und Wirksamkeit alten schamanischen Wissens.

Verlag:VAK
Erscheinungsdatum:13.06.2010

Anmaras avatar
    Anmaravor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Gut nachvollziehbar geschrieben, mit praktischen Anleitungen und Brückenschlag zu wissenschaftlichen Erklärungen. Gefällt mir!