Albert E. erklärt: Wie lerne ich richtig? (Ich weiß was)

Cover des Buches Albert E. erklärt: Wie lerne ich richtig? (Ich weiß was) (ISBN:B00BYC56CU)

Inhaltsangabe zu "Albert E. erklärt: Wie lerne ich richtig? (Ich weiß was)"

Hausaufgaben machen, sich auf eine Klassenarbeit vorbereiten, Klavier üben oder Spezialtraining beim Sport - überall gibt es was zu lernen. Mal macht es Spaß und manchmal ist es ganz schön anstrengend. Doch auch das Lernen kann man lernen! Denn es gibt ein paar Tricks, mit denen du es dir leichter machen kannst. Klar, dass Albert E. genau weiß, wie man erfolgreich lernt.

ISBN:B00BYC56CU
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:21.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.03.2013 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.