Leserpreis 2018

Susanne_Mathies

Liebe Regionalkrimi-Fans,

habt Ihr Lust, einen Zürich-Krimi zu lesen, bei dem es nicht um Polizeiarbeit geht, sondern um Menschen, die zufällig in eine mörderische politische Intrige hineinstolpern?
Dann bewerbt Euch um eines von 5 E-Books oder 5 Print-Exemplaren und zur gemeinsamen Besprechung meines Krimis "Das Auge der Ahnen“:

Südsee-Magie und Mord in Zürich – Warum musste der fremde Besucher in der Kunstgalerie sterben? Eine sympathische Galeristin und ein Kunstmaler werden in ein politisches Komplott verstrickt und versuchen, selbst zu ermitteln. Auf den Spuren eines historischen Amuletts geraten sie im Zürcher Völkerkundemuseum in Lebensgefahr ...

Es gibt fünf eBooks und fünf durch die Autorin signierte Print-Exemplare zu gewinnen. Die Gewinner verpflichten sich, auf Lovelybooks und mindestens zwei weiteren Portalen (z.B. Amazon oder Wasliestdu) ihre Rezension zu veröffentlichen.

Eine Leseprobe findet Ihr hier:

Ich bin gespannt auf Euch, Eure Fragen und Leseeindrücke und freue mich darauf, Euch bald hier zu treffen.

Eure Susanne
und das Team vom bookshouse-Verlag

Autor: Susanne Mathies
Buch: Das Auge der Ahnen
1 Foto

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar. Natürlich werde ich die Rezension auf anderen Portalen veröffentlichen und die Links dazu angeben.

Alle Bewerbungen

ich würde gerne mit ein print exemplar mit lesen und rezensieren

bei mir auf facebook,instagram,thalia und hier

vor 1 Woche

Habt Ihr die Südsee-Kapitel gern gelesen?
Beitrag einblenden

Die Geschichte fand ich verwirrend.

S. 1-84 Kap. 1-12
Beitrag einblenden

Geschichte spielt in Zürich 1889/1890, es werden Zeitungsartikel aus dem Jahre 2015 eingefügt. Interessanter Beginn.

S. 85-177 Kap. 13-25
Beitrag einblenden

Die Geschichte bleibt etwas undurchsichtig. Louis taucht auf, Was hat es mit dem Amulett auf sich?

Beitrag einblenden

Der Schluss blieb undurchsichtig.

Beitrag einblenden

Am Schluss werden zwei Personen verhaftet. Ihre Motivation bleibt für mich unklar.

Wie gefällt Euch Pia?
Beitrag einblenden

Pia ist unsicher. Sie lässtsich leicht beeindrucken.

S. 178-250 Kap. 26-38

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!