Ein tödlicher WettlaufMord an Bord

Die tun ja gerade so, als hätte ich meine
Tante um die Ecke gebracht! – „Und, hast du?“ Tatsächlich hat
Bernd Bernstein von seiner Tante eine Weltreise auf einem Kreuzfahrtschiff geschenkt
bekommen. Doch dann wird in Singapur eine ältere Dame an Bord ermordet – und plötzlich
ist seine Tante unerreichbar.
Susanne Mayer-Peters spannt in ihrem zweiten Kriminalroman den Erzählbogen von
Hamburg über Südostasien bis nach Wien. Bernstein, der etwas verschrobene Verlags -
angestellte und Held wider Willen, macht sich auf die Suche. Und siehe da: Die Tante hat
sich auf ihre alten Tage verliebt wie eine Siebzehnjährige und einen großen Fehler gemacht.
Ein töd licher Wettlauf beginnt.
Wie in ihrem erfolgreichen Debüt „Das Mahl“ spürt die Autorin zwischenmenschlichen
Regungen nach und lässt ihren Helden erneut über sich hinauswachsen. Ein Krimi der
besonders charmanten Art.

ISBN:9783831905713