Susanne Mierau Was Du alles nicht brauchst für Dein Baby

Inhaltsangabe zu „Was Du alles nicht brauchst für Dein Baby“ von Susanne Mierau

Babys brauchen weniger als oft angenommen wird. Viele Dinge, die uns als wichtig angepriesen werden, werden eigentlich nicht benötigt oder lassen sich einfach ersetzen. Und viele Sachen, die uns den Alltag erleichtern und mehr Sicherheit geben sollen, schaffen eigentlich Distanz und Unsicherheit. Das Booklet gibt Anregungen, sich Gedanken darüber zu machen, auf was man eigentlich verzichten kann, um sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: die Beziehung zwischen Baby und Eltern.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen