Alte Sünden

von Susanne Mischke
Cover des Buches Alte Sünden (ISBN: 9783492313810)

nati51
vor einem Jahr

Ein spannender, aber auch sehr lockerer Krimi, der ohne blutige Details, dafür aber mit lebendigen und authentischen Charakteren daher kommt

ChattysBuecherblog
vor einem Jahr

Auch der siebte Band hat mich sehr gut unterhalten. Ich hoffe, dass der Autorin die Ideen noch lange nicht ausgehen.

Inhaltsangabe zu "Alte Sünden"

Die Nachricht vom Tod Oliver Simonsens stimmt Kommissar Völxen nachdenklich. Der Häftling wurde vor dreizehn Jahren wegen des Mordes an der 15-jährigen Schülerin Kristina Brandt zu lebenslanger Haft verurteilt. Nun ist er seiner Krebserkrankung erlegen. Völxen hatte bei der Ermittlung bis zum Schluss kein gutes Gefühl, die Beweislage war dünn. Und als er jetzt von Simonsens letzter Beichte erfährt, und der Gefängnisseelsorger wenig später tot aufgefunden wird, ist er sich unsicherer denn je. Ist Kristinas wahrer Mörder noch auf freiem Fuß?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2019