Susanne Mischke Mordskerle

Inhaltsangabe zu „Mordskerle“ von Susanne Mischke

Vom Großvater, der sein Gemüt kühlen muss, über verrückte Käse- und Steinpilzjunkies, die für ihr Objekt der Begierde über Leichen gehen, bis hin zu unterlassener Hilfeleistung, Mord aus Genervtheit, Gleichgültigkeit, Versehen oder Langeweile – oder nur in Gedanken ... Die Herren in Susanne Mischkes Kurzgeschichten haben es faustdick hinter den Ohren. In fünfzehn Kurzkrimis erzählt sie abstruse, kuriose oder auch nur allzu menschliche Begebenheiten, die nicht immer für alle Beteiligten gut ausgehen.

Wahrheit gegen Wahrheit

Idee spannend, Umsetzung langweilig! Konnte mich nicht überzeugen!

Mira20

Zu viele Köche

Ein Krimi der nicht nur unterhält sondern auch ordentlich Hunger macht

Anneja

Strandmord

Wieder ein interessanter und gelungener Kriminalfall von meiner Lieblingsautorin Katharina Peters.

claudi-1963

Invisible

Sehr sympathisches Ermittlerduo, toller Plot, sehr spannungsgeladen, ein paar Wendungen gegen Ende fand ich etwas überzogen...

Kirschbluetensommer

Stalker

spannender Thriller mit überraschenden Wendungen

Daniela34

Krokodilwächter

Klassisch nordischer Ermittlungskrimi. Viel Potential, aber teils zu überzeichnete Figuren und Schwächen in der Auflösung. 3,5 Pkt

lex-books