Susanne Mischke Sau tot

Inhaltsangabe zu „Sau tot“ von Susanne Mischke

Eine Hochzeit in einem niedersächsischen Dorf mit allem, was dazugehört. Die Gäste tauschen Gehässigkeiten und Tratsch aus und natürlich wird reichlich getrunken. Nicht lange schnacken, Kopf in den Nacken! Doch am nächsten Morgen liegt einer von ihnen tot im Dorfteich. Drei Einstiche einer Mistforke zieren seine Brust. Schnell wird die Außenseiterin des Dorfs verdächtigt, aber auch die Braut hätte Grund genug, sich an Jan, dem Dorf-Gigolo, zu rächen.

Chateau Mort

Toller, vielschichtiger Krimi

Bellis-Perennis

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

• Rezension zu "Sau tot" von Susanne Mischke

Sau tot

Cibo95

12. September 2010 um 18:45

Eine kleine, feine Kriminalgeschichte ... in einem kleiner niedersächsischen Dorf gibt es nach einer wilden Hochzeitsfeier eine Leiche im Löschteich und eine verdächtige Schweinezüchterin ... Susanne Mischke schafft es auf den 64 Seiten eine kurze Spannung aufzubauen und eine gute Geschichte zu erzählen.