Susanne Mischke Schwarz ist die Nacht /Die Mörder, die ich rief

Inhaltsangabe zu „Schwarz ist die Nacht /Die Mörder, die ich rief“ von Susanne Mischke

Sylvia Bohl gleicht einem Engel, wie sie da liegt. Sie ist bereits das zweite Opfer eines Täters, der eine Vorliebe für junge, blonde Frauen zu haben scheint. Kommissar Vincent Romero und seine Assistentin Antonie Bennigsen müssen alle Register ziehen, um den nächsten Mord zu verhindern. In »Die Mörder, die ich rief« haben die Ermittler wiederum kein leichtes Spiel: Der wohlhabende Chefarzt Roman Faber stirbt unter mysteriösen Umständen. Stammt der Mörder etwa aus der eigenen Familie?

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady