Susanne Mischke Tödliche Weihnacht überall

Inhaltsangabe zu „Tödliche Weihnacht überall“ von Susanne Mischke

Stille Nacht, heilige Schlacht, alles tötet, einsam lacht. der gewiefteste unter den Weihnachtsmördern! Wer das Fest der Hiebe überlebt, während manch anderem die Lichter ausgehen, das verraten Ihnen bekannte Krimiautoren in schaurig schönen und bislang unveröffentlichten Geschichten. Ruten waren gestern, heute kommen Christbaumständer und andere Geschütze zum Einsatz. Seien Sie gewarnt.

Gelungenes Buch mit lustigen Stellen. Die Kriminalfälle fand ich faszinierend.

— Crazy-Girl6789

Das Buch hat mich wunderbar unterhalten. Als Krimifan bin ich absolut auf meine Kosten gekommen. Ich hab's an einem Tag glesen. :)

— La_Stellina

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence