Tod an der Leine

4,0 Sterne bei 51 Bewertungen

Cover des Buches Tod an der Leine (ISBN: 9783492301190)

Knopfs avatar
Knopf
vor 2 Jahren

Auch der zweite Band gefiel mir gut. Ich kenne zwar Hannover nicht, aber auch ohne Ortskenntnisse konnte ich der Handlung gut folgen.

verruecktnachbuecherns avatar
verruecktnachbuechern
vor 6 Jahren

Nicht sehr spannend, aber interessanter Plot und gut geschrieben. Als Hannoveranerin konnte ich dem Roman gut folgen.

Inhaltsangabe zu "Tod an der Leine"

Für Kommissar Rodriguez ist es Liebe auf den ersten Blick, als er der kühlen Schönheit Marla Toss über den Weg läuft. Zeit, sie näher kennenzulernen, hat er allerdings nicht, denn zwei Tage später liegt sie tot an der Leine. Wieder ein Fall für die Kripo Hannover unter der Leitung von Kommissar Bodo Völxen. Diesmal führen die Spuren jedoch bis tief unter die Stadt, und die Ermittlungen sind nicht ganz ungefährlich...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:09.10.2012

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:09.10.2012

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Bodo Völxen - Hannover"