Tod an der Leine

von Susanne Mischke
Cover des Buches Tod an der Leine (ISBN: 9783492257718)

verruecktnachbuechern
vor 4 Jahren

Nicht sehr spannend, aber interessanter Plot und gut geschrieben. Als Hannoveranerin konnte ich dem Roman gut folgen.

S
sissy_noll
vor 8 Jahren

man muss hannover schon ein wenig auswendig kennen um den wegen der kripo folgen zu können, ansonsten gut lesbar

Inhaltsangabe zu "Tod an der Leine"

Die Menschentraube auf dem Altstadt-Flohmarkt am Ufer der Leine verwehrt Kommissar Fernando Rodriguez lange die Sicht auf eine grausame Wahrheit: auf die Leiche einer schönen Frau, die keine Unbekannte für ihn war. Als heimlicher Verehrer der jungen Regisseurin hatte er sich extra für diesen Abend Premierenkarten besorgt. Nun ist er am Boden zerstört. Nicht nur, dass seine Eroberungsträume geplatzt sind – auf das Team der Kripo Hannover um Casanova Fernando Rodriguez, Schafzüchter Bodo Völxen, Rabenmutter Oda Kristensen und Küken Jule Wedekin wartet ein stolzer Berg Arbeit. Und ein gefährlicher Einsatz, der nicht nur menschliche Abgründe offenbart. Denn der Fall der ermordeten Künstlerin führt die Ermittler tief hinab – bis in Hannovers Katakomben.

Alle Ausgaben von "Tod an der Leine"

Sortieren:
Buchformat: