Cover des Buches Wölfe und Lämmer (ISBN: 9783492242363)
F
Rezension zu Wölfe und Lämmer von Susanne Mischke

Rezension zu "Wölfe und Lämmer" von Susanne Mischke

von Futkanella vor 15 Jahren

F
Futkanellavor 15 Jahren
Susanne Mischke schreibt mit einer guten Portion schwarzen Humors immer wieder neue Krimis, ohne aber zu tief in die grausigen Bereiche abzudriften. So lässt beschreibt sie in dem Buch "Wölfe und Lämmer" schon dass der Tote erst in dem Keller liegt und dort kahlrasiert wurde, ebenso verzichtet sie auch nicht darauf hinzuweisen dass er den Schweine vorgeworfen werden soll. Doch auf das was die Schweine dann machen verzichtet sie gänzlich. Irgendwann am Ende des Buches tauchen dann auf einmal Knochenreste auf einem Acker auf. "Wölfe und Lämmer" hat schon einen netten Unterhatungswert, aber er mehr auch nicht. Es war nett ihn zu lesen aber ich wurde nicht überzeugt von dem Buch, besonders weil das Ende recht schwach war.