Susanne Mueller Frankreich und die FRankophonie In Frankfurt & RheinMain

Inhaltsangabe zu „Frankreich und die FRankophonie In Frankfurt & RheinMain“ von Susanne Mueller

FRANKREICH und die FRANKOPHONIE in FRANKFURT & RHEINMAIN ist ein zweisprachiges Medium für Firmenkommunikation, das Kontakte zwischen deutschen, französischen und anderen frankophonen Geschäftsleuten fördert. Es wurde im Rahmen der Buchmesse 2017 mit Gastland Frankreich herausgegeben, mit Label der Buchmesse: Frankfurt auf Französisch. Gleichzeitig versteht sich das zweisprachige attraktive Taschenbuch als Guide zum französischen bzw. frankophonen Leben in Stadt und Region. Es hilft frankophonen Newcomern ihre Community zu finden ebenso ist es eine Fundgrube von Adressen und Kontakten für alle frankophonen und frankophilen Einwohner und Freunde Frankreichs.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie