Susanne Mueller Peru in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Peru in Deutschland“ von Susanne Mueller

Das attraktive zweisprachige Taschenbuch PERU in DEUTSCHLAND widerspiegelt die Charakteristik der peruanischen Geschäftswelt in Deutschland: Importeure von Kaffee, Kakao und Lebensmitteln aller Art, von peruanischer Alpaka- und Baumwollkleidung, Kunsthandwerk und Schmuck. Bezeichnend ist, dass fast alle deutschen Partner Fair Trade betreiben und mit ihrem Geschäft in Deutschland indigene Gruppen in Peru unterstützen. Das Buch enthält zahlreiche informative Texte und Bilder über die Herstellung der vorgestellten peruanischen Produkte im Ursprungsland, über die peruanische Gastronomie, Kunst und Kultur und bildet so eine Fundgrube für neue deutsch-peruanische Geschäftsideen, für alle, die Kontakte zur peruanischen Community in Deutschland suchen oder generell sich für Peru interessieren.
Die Zweisprachigkeit (deutsch/spanisch) macht es verwendbar in DE ebenso wie in PE.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010