Alle Bewerbungen

Einladung zu einer romantischen Leserunde im Allgäu!

Wie die meisten von Euch wahrscheinlich wissen, läuft derzeit auf Amazon das Indielesefestival. Ab 15. Februar werden zwei meiner Bücher mit dabei sein, Band 2 + 3 meiner "Allgäu Romantik"-Reihe. Zeitgleich möchte ich hier eine Leserunde zu Band 1 starten.

Zielgruppe
Du magst romantische Geschichten, die gern auch eine Portion Humor haben dürfen? Dann bist du hier richtig!

Das Buch
Die Buchreihe unter dem Motto "Geschichten wie ein Kurzurlaub im Allgäu!" erzählt fiktive Liebesgeschichten an real existierenden Orten.
Weitere Informationen zu "Neuanfang am Paradies" findest Du hier.

Gewinn
Unter allen Teilnehmern werden 10 Taschenbücher verlost, die pünktlich zum Start der Leserunde bei Euch im Briefkasten landen.

Bewerbung
Wenn Du dabei sein willst, beantworte bitte folgende Frage:
"Was verbindest Du mit der Region Allgäu?"

Zeitraum
Bewerbungen werden bis Dienstag, 14.02.17 entgegengenommen. Also bis zum Valentinstag, was, wie Ihr merken werdet, sehr passend ist! ;-) Die Leserunde wird von 15. bis 28.02.17 laufen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und werde auf alle Fälle auch selbst so aktiv wie möglich dabei sein!

Herzlichst,
Susanne N. Bahro

Autor: Susanne N. Bahro
Buch: Neuanfang am Paradies

Gelinde

Alle Bewerbungen

Hier würde ich gerne mein Glück versuchen.

Was ich mit dem Allgäu verbinde?
Ich lebe in Süddeutschland, ins Allgäu hab ich also nicht weit.
Ich verbinde damit, Ruhe, heimelige Orte und ländliche Gegend.

@Gelinde

Vielen Dank, liebe Gelinde!
Ja, heimelig ist es bei uns wirklich, dieser Begriff passt perfekt!

Kapitel 5-8
@Chrissy87

Eine rhetorische Frage, die sich gleich beantworten wird. Aber keine Sorge, Ramona fällt immer wieder auf die Füße!

Kaptitel 9-12
Beitrag einblenden

Vorweg muss ich eins loswerden: Ich bin kein Fan von Ramona. Sie hat mich gerade zum Schluss extrem genervt.
Aber Gott sei Dank wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich konnte und wollte mir einfach nicht vorstellen, dass Gustl tatsächlich verheiratet ist und dann einfach was mit Ramona anfängt. Auch das Ende für Eva und Jakob fand ich mehr als passend.
Eins hat mir dieses Buch mal wieder gezeigt, was fehlende Kommunikation alles anrichten kann. Ich saß da manches Mal vor und habe entweder Jakob oder Ramona angeschrien, sie sollen doch endlich mal den Mund aufmachen :-D

Schauplatz Allgäu
@Susanne_N_Bahro

Wenn das so ist, habe ich ja quasi keine andere Wahl ;-)

Die Story
Beitrag einblenden

Die Story ist echt gelungen und man wünscht sich die ganze Zeit ein Happy-End für alle Beteiligten. Die Charaktere finde ich auch alle mehr oder weniger sympathisch, außer Ramona die ging mir besonders zum Schluss auf die Nerven. Wie gesagt, ich bin offiziell verliebt ins Allgäu <3
Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte, es hat mir echt Spaß gebracht.
Hier ist meine Rezension:
Ich habe sie auch schon bei Amazon reingestellt

Kaptitel 9-12
@Chrissy87

Stelle ich mir grade bildlich vor... köstlich!
Ich überlege tatsächlich, eine Art Fortsetzung zu schreiben mit Ramona und Gustl in den Hauptrollen. Mal sehen, was sie dazu meinen...

Die Story
@Chrissy87

Ich danke Dir herzlich und hoffe, dass Du eines Tages den Weg ins Allgäu findest. Wenn es Dir jetzt schon so gut gefällt, wirst du es garantiert lieben! Schön, dass du mitgemacht hast.
Pfiat di, Susanne

Vanessa-v8

vor 5 Monaten

Plauderecke

Hier nun meine Rezension. Das Buch hat mich wirklich begeistert.
Vielen Dank noch einmal, dass ich das Buch lesen durfte. Ich freue mich schon auf die Leserunde zu dem nächsten Band. :)

Link:
Leider geht bei meinen Rezensionen im Moment die "Absatz-Funktion" nicht, ich kann den Text 10mal gliedern, doch er bleibt immer noch ein unformatierter Block. Es tut mir sehr leid, so einen Text angeben zu müssen. Aber ich habe aber bereits um Hilfe gebeten. :/