Cover des Buches Neuanfang am Paradies (ISBN: 9783000535031)

Leserunde zu "Neuanfang am Paradies" von Susanne N. Bahro

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Susanne_N_Bahros avatar
Susanne_N_Bahrovor 7 Jahren

Einladung zu einer romantischen Leserunde im Allgäu!

Wie die meisten von Euch wahrscheinlich wissen, läuft derzeit auf Amazon das Indielesefestival. Ab 15. Februar werden zwei meiner Bücher mit dabei sein, Band 2 + 3 meiner "Allgäu Romantik"-Reihe. Zeitgleich möchte ich hier eine Leserunde zu Band 1 starten.

Zielgruppe
Du magst romantische Geschichten, die gern auch eine Portion Humor haben dürfen? Dann bist du hier richtig!

Das Buch
Die Buchreihe unter dem Motto "Geschichten wie ein Kurzurlaub im Allgäu!" erzählt fiktive Liebesgeschichten an real existierenden Orten.
Weitere Informationen zu "Neuanfang am Paradies" findest Du hier.

Gewinn
Unter allen Teilnehmern werden 10 Taschenbücher verlost, die pünktlich zum Start der Leserunde bei Euch im Briefkasten landen.

Bewerbung
Wenn Du dabei sein willst, beantworte bitte folgende Frage:
"Was verbindest Du mit der Region Allgäu?"

Zeitraum
Bewerbungen werden bis Dienstag, 14.02.17 entgegengenommen. Also bis zum Valentinstag, was, wie Ihr merken werdet, sehr passend ist! ;-) Die Leserunde wird von 15. bis 28.02.17 laufen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und werde auf alle Fälle auch selbst so aktiv wie möglich dabei sein!

Herzlichst,
Susanne N. Bahro