Susanne Neuenschwander Kosmische Neuorientierung im Schmetterlingszeitalter

Inhaltsangabe zu „Kosmische Neuorientierung im Schmetterlingszeitalter“ von Susanne Neuenschwander

Ein praktisches Buch zu aktuellen Themen unserer Zeit Wir stehen mitten in einer kosmischen Neuorientierung, auch unsere Erde wandelt sich mit. Sie gleicht sich mit der Kraft ihrer Natur wieder aus. Das bringt einiges in unserem Tun und Handeln in Resonanz, und jeder von uns wird eingeladen, seinen Platz im Lichtnetz einzunehmen. Nur so kann sich Altes lösen und Neues entfalten. White Eagle lässt uns durch in diesem Buch teilhaben an seiner Weisheit und Güte, die unserem Wesenskern Stärke verleiht. Sowohl er als auch andere Meister beleuchten die aktuelle Situation auf der Erde und zeigen uns, was zu tun ist. Sie erklären, wie wir selbstbestimmt unser Leben gestalten und uns Freiräume schaffen können, um aus dem alten System auszusteigen, das unseren Geist und unseren freien Willen unterdrückt. Geführt von White Eagle erleben wir ein völlig neues Freiheitsbewusstsein und es gelingt jedem, seinen eigenen Weg zu gehen und aktiv an der Wandlung unserer Zeit teilzunehmen. Treten wir die Reise also an.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes