Patchiiees

Patchiiees

Inhaltsangabe zu "Patchiiees"

Die Patchiiees erobern die Welt, eure Welt.
Obwohl immer noch keiner genau weiß, ob es sich um die Wahrheit, einen Traum oder ein Märchen handelt.
Es interessiert aber auch keinen mehr, weil sich ohnehin bereits viele Menschen ihre eigene Welt kreieren.

Gemeinsam begeben wir uns erneut auf die Reise in die Anderswelt, begleitet von den Patchiiees, die sich in tierischer Gestalt präsentieren.
Dieses Mal durchleuchten wir alle Facetten des Star-Lebens.
Stell dir vor, du wirst dein eigener Star in deinem eigenen Leben. Na, wie fühlt sich das an?
Wollen wir doch mal schauen, was alles möglich ist und was passieren kann, wenn man es nur möchte und zulässt.

Das Buch holt den Leser liebevoll, zugewandt, augenzwinkernd, nachdenklich, lustig, aber auch teilweise traurig und spirituell, auf seine eigene, innere Reise ab.

Viel Spaß und werde dein Star für dich selbst und die Welt, deine Welt ...

Verlag:NOEL-Verlag
Erscheinungsdatum:14.06.2018