Patchiiees: Spiegelbegleiter

Patchiiees: Spiegelbegleiter

Inhaltsangabe zu "Patchiiees: Spiegelbegleiter"

Im Grunde hätte das eine Geschichte wie viele andere sein können, die unser Leben jeden Tag schreibt, aber dann passiert etwas Außergewöhnliches, das alles verändert und auf den Kopf stellt. Eine spannende, humorvolle und spirituelle Reise durch die Anderswelt, begleitet von den Patchiiees, die sich in tierischer Gestalt, als Spiegelbegleiter für unser Ego, präsentieren. Jeder einzelne von ihnen bringt seine individuelle Botschaft als Geschenk für die Menschen mit. Mit viel Selbstironie führt der Weg durch innere Konflikte, über Muster und Gedankenstrukturen, zur eigenen Selbstfindung. Dabei entsteht ein Wechselspiel zwischen der realen und einer Phantasiewelt. Vielleicht ist das die Wahrheit, vielleicht ein Traum, es könnte ein Märchen sein, es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sich so etwas täglich und überall ereignet oder noch nie stattgefunden hat, wer weiß das schon …

ISBN:B01N7RX9KK
Ausgabe:E-Buch Text