Susanne Niemeyer Herr Wohllieb sucht das Paradies

Inhaltsangabe zu „Herr Wohllieb sucht das Paradies“ von Susanne Niemeyer

Wohin, bitte, geht’s zum Glück? Und wo liegt das Paradies? Die Geschichtenerzählerin Susanne Niemeyer weiß es. Und erzählt davon. Das Paradies liegt zum Beispiel in der 43. Straße. Der Eintritt steht jedem frei. Das Glück wartet vor der Tür. Wer sucht, der findet. Hier und anderswo.
Der schrullige Herr Wohllieb macht vor, wie es geht. Mit seiner liebenswerten Sicht der Welt eröffnet er neue Perspektiven und zeigt, dass sich hinter jeder Ecke eine neue Richtung auftut. 40 Geschichten vom alltäglichen Gelingen. Überraschend. Einfach. Anders als gedacht.

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE