Jesus klingelt

Jesus klingelt

Inhaltsangabe zu "Jesus klingelt"

Jesus klingelt an der Tür – inkognito, versteht sich. Und Gott denkt über Reformen nach: dieser Cola trinkende Kerl im roten Mantel, das ist einfach zu viel. Weihnachten steht vor der Tür und will in die Herzen. Die ungewöhnlichen Weihnachtsgeschichten von Susanne Niemeyer helfen, uns mit Weihnachtsstimmung zu erfüllen. (Achtung, Suchtgefahr! Empfohlene Dosis: täglich eine.) Bunt, herzerwärmend und fantasievoll – ein ganz besonderer Begleiter durch die Adventszeit.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Verlag Herder