Siehst du mich?

Siehst du mich?

Inhaltsangabe zu "Siehst du mich?"

Susanne Niemeyers erstes Buch für Jugendliche ist ein interaktives Jugendgebetbuch, passend zum Motto des Evangelischen Kirchentags 2017 „Du siehst mich“ hat sie in diesem Buch Texte und kreative Anregungen gesammelt, in denen sie Jugendliche auffordert und animiert, sich selbst Gedanken über Gott und die Welt zu machen und diese auch in Worte zu fassen bzw. ihnen auf irgendeine Art und Weise Ausdruck zu verleihen. So gibt es im Buch jede Menge witzige und ungewöhnliche Ideen zum Weiterdenken, -schreiben, -malen oder -kritzeln.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:17.03.2017