Susanne Nowak Reimblätter

Inhaltsangabe zu „Reimblätter“ von Susanne Nowak

Unterwegs im Leben begegnen wir Momenten, deren Einzigartigkeit uns oft wenig bewusst ist, deren Eindrücke uns aber begleiten. Wir sehnen uns nach erlebter Schönheit, wir vermissen Liebgewonnenes, wir streben nach uns wertvoll Erscheinendem. Schnell vergeht ein Augenblick nach dem anderen, in uns knüpfen sich Gefühle, Empfindungen, Wertmaßstäbe daran. Solange es uns gelingt diese zu erkennen, können wir das daraus resultierende Wissen in das Gestalten unseres Lebens einfließen lassen. Einer Auswahl einzigartiger Momente widmet dieses Buch Aufmerksamkeit.

Wenn Martha tanzt

Diese Buch ist ein wahres Highlight!

Kristall86

Nackt über Berlin

Unterhaltsam und aufregend, ein Buch das zeigt, dass die Jugend ein besonderer Lebensabschnitt ist.

ameliesophie

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine herzerwärmende Lektüre mit schlagfertigen Dialogen und einer exzentrischen alten Dame im Mittelpunkt.

DonnaVivi

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein würdiger Abschluss der neapolitanischen Saga

Yolande

Kleine Stadt der großen Träume

Backman mal anders....tiefgründig , emotional und gesellschaftskritisch...auch dafür ***** !

22an08

Die Leute von Privilege Hill