Susanne O'Connell Anthology der Gier

Inhaltsangabe zu „Anthology der Gier“ von Susanne O'Connell

Eine Vielzahl von Künstlern hatte sich im Rahmen des "Anthology Contest Gier" um die Gestaltung dieses Buches beworben. Die folgenden 40 wurden schließlich ausgewählt:§Marc Antonio, Thomas Backus, Susanne Bohne, Simon Bolz, CCBieling, Eure Atomlobby, Marlene Geselle, Ragnar Gischas, Bernadette Gruber, Sebastian Heim, Jürgen Heimlich, Pierre Heinen, Daniela Herbst, Thomas Kaah, Doris Köhler, Anna König, Katja Kulin, Alf Leue, Sebastian Linck, Lina Lindorf, Susette Mantzel, Tom Midashof, Thomas Nommensen, Fabian Neidhardt, David Neuhäuser, Rainer Nocht, Susanne O'Connell, Susanne Öhrig, Lisa Paetow, Michael Pick, Martin Piekar, Carsten Pohl, Jörg Reinhardt, Barbara Schilling, Sarah Schmitz, Ursula Schröder-Zeuch, Xóchil A. Schütz, C. Alex Smolan, Ulf Thiemann, Sebastian Wenzel.§Ihre Visionen von Gier gestalten diese Anthologie.§So unterschiedlich die Künstler, so unterschiedlich sind auch ihre Werke: Vom Krimi über Kurzromane und Gedichte bis hin zu Fotokunst, die Gier präsentiert sich facettenreich und differenziert.§Und ausgesprochen exklusiv, denn von dieser Anthologie wurden nur 500 handschriftlich durchnummerierte Exemplare produziert. Weitere Auflagen dieses Sammelstückes sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie