Liebe Freunde der Fantasyliteratur,

für die Leserunde zu meinem brandneuen Fantasyroman "Die Prophezeiung der Volturne", verlose ich 2 Taschenbücher sowie 5 eBooks (im mobi- oder epub-Format). Bitte gebt bei eurer Bewerbung gleich mit an, ob ihr in beide oder aber nur in einen der beiden Lostöpfe hineinhüpfen wollt sowie ggf. welches ebook-Format ihr wünscht ;)
Wenn man sich sowohl um eines der Taschenbücher als auch um eins der eBooks bewirbt, hat man dadurch keinerlei "Nachteil" bei der Verlosung um die Printausgabe, da die Auslosung hinsichtlich der Printwerke zuerst stattfindet. Alle diejenigen, die hier "Pech" haben und sich auch um ein eBook beworben haben, kommen dann dort wieder mit in den Lostopf. Somit ist es sogar von Vorteil. Sowohl ein Taschenbuch als auch ein eBook kann man jedoch nicht gewinnen.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist, dass man nach Erhalt des Buches bzw. eBooks auch wirklich an der Leserunde teilnimmt sowie abschließend eine Rezension schreibt.

Meine Empfehlung: ab 16+, da doch ein paar grausame sowie einige Liebessequenzen enthalten sind.

Zum Inhalt:
Auf ca. 400 Seiten erwartet euch eine recht ungewöhnliche Welt, die auf den ersten Blick ganz dem freundlichen, lichtdurchtränkten Cover entspricht, die aber bei genauerem Hinsehen auch ihre brutalen und bedrohlichen Seiten hat. Spätestens als der Protagonist Vagóor auf die Herkane und »die Wurmäugler« trifft, ahnt der Leser, dass das Heile-Welt-Konzept nur Fassade ist.

Euch erwarten keine gemeinhin bekannten Völker wie Elfen, Riesen, Kentauren etc. (Ausnahme: Drachen), sondern ein ganz eigenes Universum an faszinierenden Wesen und Tieren.

Klappentext:

Eine wunderbare, andersartige Welt. Eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Ein Glaubenssatz, der erfüllt werden will. Und ein Widersacher, der in der alles entscheidenden Schlacht vernichtet werden muss.

»Hadere, zögere und zaudere, Geschöpf – doch sei im Zeitpunkt deiner Bestimmung bereit!«

Vagóor steht kurz vor seinem siebzehnten Geburtstag, dem Alter der drei Prüfungen. Kann er jene lebensgefährlichen Aufgaben bestehen und damit die Prophezeiung wahr werden lassen, deren Kernsatz »Werde zum Wasser« lautet? Wird es ihm darüber hinaus gelingen, das Herz der wunderschönen Mirihanna zu erobern, obwohl ausgerechnet sie seine ärgste Konkurrentin zu sein scheint? Alles Zaudern hat ein Ende, als der Kampf beginnt …

Eine Leseprobe findet man beispielsweise hier bei Amazon

Ich freue mich auf eure Bewerbungen sowie auf die Leserunde, an der ich als Autorin selbstverständlich teilnehmen werde.

Autor: Susanne O'Connell
Buch: Die Prophezeiung der Volturne

carmena

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen Dank für die Einladung. Ich würde gern teilnehmen. Und falls ich gewinnen sollte... das Taschenbuch bitte. Habe bereits das eBook :-)

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mich auf die Printausgabe bewerben, verspreche regen LR Austausch, sowie zeitnahe und breitgestreute Rezension.

Kapitel 22 - 24

Das freut mich sehr :)

Beitrag einblenden
@hermine

Aber natürlich! Ich bedanke mich bei dir.

@hermine

Auch hier nochmals herzlichen Dank für deine Rezi mit dem tollen Fazit :)

Sabine_Niedermayr

schreiblaune schreibt:
Liebe Sabine, habe herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Leserunde. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deine Beiträge zu lesen. Und danke nochmals für die wunderbare Rezension!

Sehr gerne :) Mir hat die Teilnahme auch sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße

Sabine

@Sabine_Niedermayr

Das ist schön, liebe Sabine. Auf Wiederlesen :)

HaneUchiwa

Gesamteindruck / Rezensionen

Ich bedanke mich auf diesem Wege schon einmal, dafür dass ich dieses Buch lesen durfte und entschuldige mich, dass ich erst jetzt die Rezi hochlade. Da ich aber durch private Gründe habe ich leider zu Hause kein Internet mehr und muss diese Rezi nun bei Freunden hochladen, deswegen wird die Video Rezension erst erfolgen, wenn ich wieder Internet zu Hause hab >.<

Rezensionen:

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-O%27Connell/Die-Prophezeiung-der-Volturne-1111801105-w/rezension/1123893722/

Amazon: Noch nicht freigeschaltet, wird jedoch nachgetragen

Youtube: Wird gedreht und hoffentlich bald hochgeladen

Vielen Dank <3

HaneUchiwa schreibt:
Ich bedanke mich auf diesem Wege schon einmal, dafür dass ich dieses Buch lesen durfte und entschuldige mich, dass ich erst jetzt die Rezi hochlade. Youtube: Wird gedreht und hoffentlich bald hochgeladen Vielen Dank <3

Ich bedanke mich ebenfalls - für deine Teilnahme an meiner Leserunde und für die Rezension. Und auf das Video bin ich schon sehr gespannt :)