Exotische Welten

Exotische Welten

Estrelass avatar

Hochkarätige Kurzgeschichten über exotische Welten

Pumple-fogs avatar

Interessante Geschichten - viele Wesen und Welten - Ist nichts für festgefahrene Genre-Leser, da alles in der Sammlung vorhanden ist

Inhaltsangabe zu "Exotische Welten"

Millionen Planeten allein in unserer Milchstraße, fantastische Imperien und unglaubliche Reiche im Multiversum. Mit dieser außergewöhnlichen Kurzgeschichtensammlung gerät die Vorstellungskraft nicht nur an ihre Grenzen, sondern weit darüber hinaus. 25 deutsche Top-Autoren der Phantastik zeigen, dass SF, Fantasy und Horror nicht aus Übersee kommen muss. Mit Geschichten von: Andres, Alice; Bagus, Anja; Bender, Stefanie; Exter, Torsten; Fildebrandt, Ulf; Frambach, Sabine; Frey, Dennis; Fürk-Hochradl, Doris; Haberland, Susanne; Hafen, Carolin; Holzhauer, Stefan; Honisch, Ju; Hüsken, Sven I.; Jaggi, Marion; Karweick, Jörg; Kruschel, Karsten; LeSton, Bernar; O’Connell, Sean; O’Connell, Susanne; Prager, Gertrud; Schuhen, Stefanie; Sohn, Joachim; Steenbergen, Carsten; Tillmanns, Andrea; Voss, Vincent

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:O'Connell Press