SeanOConnell

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

»Exotische Welten« - Science Fiction, Fantasy, Steampunk, Horror. Die Subgenres sind verschieden, doch das »Sense of Wonder« ist ihnen gemeinsam. 25 Autoren aus dem deutschsprachigen Raum (u.a. Ju Honisch, Karsten Kruschel, Vincent Voss, Sven I. Hüsken, Andrea Tillmanns und Carsten Steenbergen) haben 25 neue Welten entdeckt. Mit dieser außergewöhnlichen Kurzgeschichtensammlung gerät die Vorstellungskraft nicht nur an ihre Grenzen, sondern weit darüber hinaus.

Autoren: Carsten Steenbergen,... und 5 weitere Autoren
Buch: Exotische Welten

Karstenkruschel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zwar hab ich als Lovelybooks-Neuling keine Ahnung, wie das gehen soll, aber ich werde versuchen, dabei zu sein. Zumal mein Beitrag in diesem eBook sehr kurz ist.

Evanesca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wollte eigentlich selbst was einreichen, aber dann kam mir das Real Life dazwischen und der geplante Text ist nie entstanden.
Nun würde ich gern wissen, was die anderen geschrieben haben und hoffe, dass ich mitlesen darf :).

LG,
Evanesca

Solengelen

Fracht 83
Eigentlich ein Paradies für Männer oder? Nur Frauen, Amazonen im Orbit. Nach der Lieferung eine Pause um sich auszutoben, Hahn im Korb. Aber eigentlich Samenspender. Wie gut, dass ein Crewmitglieder weiblich ist und imun gegenüber den Reizen der Grazien ist. Interessante Geschichte in einem leichten Erzählton.

Stories 21-25
@Estrelas

Ja, Luftschiffe sind unter anderem ein eindeutiges Kennzeichen für Steampunk-Geschichten. Ich liebe das :)

Gesamteindruck - Eure Rezensionen
@Estrelas

Wir haben ganz herzlich zu danken - deine Teilnahme und Beiträge haben uns sehr gefreut. Und vor allem natürlich, dass dir das Lesen der Anthologie Spaß gemacht hat!

@Solengelen

Schade, dass meine Story nicht so dein Fall war - danke dennoch für dein Statement, dass sie interessant geschrieben und lesenswert ist :)

@Solengelen

Das freut mich sehr - mich hat die Geschichte auch in ihren Bann gezogen!

SeanOConnell

Stories 1-5
@Solengelen

Ja, das ist wirklich eine Kneipe zum Wohlfühlen ... ;-)

vor 3 Jahren

Einigen in der Leserunde hat ja die Kurzgeschichte "Der Kindshüter von Leotrim" von C. M. Hafen so gut gefallen. Daher der Hinweis für euch, dass nun der erwähnte Roman von ihr erschienen ist, der in Leotrim spielt. Es ist eine ganz berührende Drachengeschichte geworden, hier zum Einführungspreis von 99 Cent zu haben: http://www.amazon.de/Drachenbr%C3%BCder-Das-Drachenvolk-von-Leotrim-ebook/dp/B00V95X1WY/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1427537635&sr=8-1-fkmr0&keywords=c.+m.+hafen+drachenbr%C3%BCder